So 10.11.2013 ist der 16. Leonhardiritt mit Pferdesegnung.

Abmarsch Landstorferhof 13.30 Uhr. Andacht mit Segnung 14.00 Uhr. Abritt vom Bielmaier Hof 11:30 Uhr.

Am Donnerstag den 31.10.2013

veranstaltet der Reitverein wieder eine Halloween Party.

Los geht’s ab 17 Uhr mit einem Gaudi Turnier für Pferd und Reiter.

Auch dieses Jahr wird wieder das beste Kostüm bewertet, allerdings in einem extra Ranking.

Zu den Highlights gehört eine gruselige Fackelwanderung im Dunkeln, Kürbisschnitzen und Kinderschminken.

Nach der Siegerehrung wollen wir den Abend beim gemütlichen Zusammensitzen im Reiterstüberl ausklingen lassen.

Herzlich eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und deren Freunde.

Nicht Vereinsmitglieder werden mit 5 Euro pro Person an den Kosten des Festes beteiligt.

Um dem Event den nötigen Flair zu geben, bitten wir alle in Kostümierung zu erscheinen.Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Es freut sich auf euch der Reit- und Fahrverein Bogen e.V.

Liebe Vereinsmitglieder, am Samstag den 14.09.2013 ab 18:30 Uhr heizen wir den Grill im Stall an.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitgrillen.

Getränke für Vereinsmitglieder bezahlt der Verein, Fleisch zum Grillen muss jeder selber mitbringen.

Zeltlager

Der Reit- und Fahrverein Bogen bietet in den Sommerferien für Kinder und Jugendliche folgende Veranstaltungen an.

Ein dreitägiges Zeltlager, der Termin für das Zeltlager ist

von Dienstag, 6. August, bis Donnerstag, 8. August.

Neben Reiten steht unter anderem Baden, eine Fackelwanderung,

Toben in einer Hüpfburg und vieles mehr auf dem Programm.

Kinder und Jugendliche jeder Altersgruppe sind herzlich willkommen.

Für Zelte und Verpflegung der Abenteuerlustigen ist bestens gesorgt.

Die Teilnehmer werden die ganze Zeit über von Jugendwart Beate Rampf-Hafner betreut.

Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen erteilt der Jugendwart des Reit- und Fahrvereins, Beate Rampf-Hafner, Telefon 09961/7900, oder Daniela Weiß, Telefon 09421/183600.

Sie nehmen auch die Anmeldungen für beide Veranstaltungen entgegen.

06.07.2013 Kleinfeldturnier des VFB Breitenweinzier.

Wir treten mit den Reitverein hier auch mit einer Mannschaft an.

Das Volksfest beginnt am Freitag, 12. Juli um 18.00 Uhr mit einem Standkonzert der "Brandlberger Buam" vor dem alten Rathaus. Nach dem Anschießen durch die Böllerschützen Bogen startet gegen 18.30 der Traditionelle Volksfestausmarsch.
19. April 2013 im Gasthaus Wurm in Bärndorf einen gemütlichen Kegelabend zu machen. Bitte um einen kurzen Kommentar unter Monika-Bogner@freenet.de wer dabei ist wegen der Reservierung.

Bogner Stadtmeisterschaft 2013 vom 27 - 29.06.2013

wer Lust und Zeit hat kann sich in die Liste eintragen die im Stall aushängt und mitmachen.

27.04.2013 Außerordentliche Mitgliederversammlung

mit Neuwahlen von 2. Vorstand, 2 Beisitzer, Kassier, Schriftführer und Jugendwart.
Beginn 19:00 Uhr im Reiterstüberl.

Jahreshauptversammlung am 23. März 2013 um 19.00 Uhr im Reiterstüberl.

Sonntag 10.02.2013
Faschingszug Bogen.

Reit- und Fahrverein Bogen e. V.

Dörfling 1, 94327 Bogen